Das bin ich

Tanja Gott

Profilbild von Tanja Gott

Freischaffende Künstlerin und erfolgreicher Coach

Ich habe Mappencoach im Jahr 2006 gegründet und seitdem viele angehende Studierende aus dem Designbereich begleitet.

Mein Werdegang

Ich bin Diplom Illustratorin. Studiert habe ich an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Department Design in Hamburg  und mein Diplom mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen. Ab 2011 hatte ich für zwei Jahre einen Lehrauftrag für Malerei an der HAW.


Das ist das Besondere

Persönlich und konstruktiv

Neben der fachlichen Qualifikation und der langjährigen Erfahrung, die ich gesammelt habe, geht es in meinen Kursen sehr herzlich zu. Meine Mappenvorbereitungskurse sind bewusst klein und überschaubar.

 

Ich kenne meine Schüler und versuche sie, als Menschen in ihrer Gesamtheit zu erfassen. Dabei ergibt sich oft auch eine sehr persönliche Beziehung. Ich unterstütze jeden Einzelnen sehr individuell - das ermöglicht auch, bisher unbekannte, besondere Talente hervorzulocken.

 

Dadurch, dass wir uns quer durch die gestalterischen Grundlagen arbeiten, kann ich relativ schnell erkennen, wo die Stärken liegen und wo "mappentechnisch" ein Schwerpunkt gesetzt werden könnte. 

 

Der Erfolg meiner Schüler ist mir sehr wichtig. Ich fiebere jedesmal mit, wenn die Bewerbung in die "heiße" Phase geht. Wir erzielen immer sehr gute Ergebnisse. Darauf bin ich stolz.

Zwei Hände die ein Herz formen
Bildbesprechung mit einer Schülerin

Meine Kunst

Meine persönliche künstlerische Leidenschaft gilt der gegenständlichen Malerei. Sie lässt sich auf Ausstellungen und auch unter www.tanjagott.de sehen.

Zwei Hände mit einem Auge